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Keine Spannung an Kraftstoffpumpe, suche X76 NT8329A/8330A (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Thursday, 21.03.2024, 10:24 (vor 41 Tagen) @ Aphexer

Moin

Habe den Schalter an der Ablage in der Beifahrertür gefunden. Verkleidung entfernt, Schalter und Drähte kontrolliert, nix auffälliges. Habe die beiden Kabelenden, die in den Schalter laufen, abgebaut und mit unterschiedlich dicken Drähten überbrückt (du sagtest ja Widerstandsüberwacht) aber leider ohne Erfolg, Warnlampe bleibt weiter an.

Das Kabel vom Schalter geht durch die Gummitülle zwischen der Tür und der A-Säule. Erfahrungsgemäß geht dort das eine oder andere Kabel mal in dieser Tülle kaputt. Es hilft also gar nichts, wenn du mit irgendwelchen Widerständen am Schalter hantierst, wenn das Kabel zum Schalter bereits vorher schon defekt ist.
Den Stecker zwischen A-Säule und der Tür geht durch ein Bügelverschluss ab.

Freundlichen Gruß

Lothar

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1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


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