KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Re: Zubehör für den Kangoo?! (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Reinhold, Friday, 20.04.2001, 22:48 (vor 8425 Tagen) @ Jasmin Bajric


Als Antwort auf: Zubehör für den Kangoo?! von Jasmin Bajric am 05. Juli 2000 11:38:25:

Juten Tach,
ich fände es schön, wenn es eine "Abteilung" gäbe, in der über sinnvolles/unsinniges Zubehör für den Kangoo diskutiert werden könnte.
So wüßte zum einen der "Zubehör-suchende" in welcher Ecke er zu stöbern hat, und zum anderen könnte man damit Menschen vor unsinnigen Geldausgaben schützen bzw. interessante Dinge empfehlen.
Was ist eure Meinung hierzu?
Achso: im Netz habe ich ein PDF-File gefunden: Original Zubehör für den Kangoo von Renault - wer's haben möchte?
Gruss
- Jasmin Bajric -

Hallo Ihr Kangoo Fans!
An meinem neuen Kangoo 1,9 dTi habe ich die Zubehörteile wie: Radkästenabdeckungen, hintere Spritzlappen und Radkästenleisten vorn und hinten wieder demontieren lassen. Radkästenabdeckungen passen dermaßen gut daß man sie in der Pfeife rauchen könnte. Die hinteren Spritzlappen sind für die Katz, denn wenn man beladen eine unebene Straße befährt streifen die Reifen daran. Und zu den Kotflügelblenden ist zu sagen, sie werden mit Klammern am Radkasten befestigt (Rost ist vorprogrammiert) und nicht geklebt wie es vom Autoverkäufer mir zugesagt wurde.
Seid vorsichtig mit dem Zubehör.
Gruß, Reinhold


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion