KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kangoo-Alternative für den Sommer (Plauderei)

can-can-goo, (vor 6272 Tagen)


Hallo Zusammen!
hab´ mal geguckt was Renault für Sommer-Alternativen *cool* *cool* zu bieten hat...bin auf folgenden Link gestoßen:

http://www.aixam.homepage.t-online.de/secma/f16/galerie.html


Wär doch was nettes, mit vertrauter Technik!

Gruß Uli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion