KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

traurig aber wahr (Plauderei)

ronko, (vor 5913 Tagen) @ Miri

Na, das passt doch alles ins Klischee.

Nenene.....
....gerade heute bin ich einem Kleinwagen-Opel,samt seinen Idioten Fahrer auf der Landstraße mit 70 Km/h (erlaubte 100 Km/h) hinterhergeeiert (ich im Kangoo). Der Gegenverkehr (80% LKW) ließ kein Überholvorgang zu, also weitereiern, vorne frei, nur Gegenverkehr......Als es dann auf die BAB ging, wollte ich gerade schön beschleunigen, um zügig auf die Bahn zu kommen (wegen nachfolgendem Verkehr etc.), geht die Sau vor mir grundlos in die Eisen (beim Auffahren auf die BAB, alles frei in unsere Richtung!), sodass ich noch mehr Gas gab, um links an dem Deppen vorbei zu ziehen. Unter beachtung des rückwärtigen Verkehrs, schaffte ich es auch, den grenzdebilen W....er zu überholen, reihte mich nach einem Überholvorgang, bei Reisegeschwindigkeit rechts hinter einem Transporter ein. Der debile Opel-Fahrer, schaffte es unter Vollast seinen dämlichen Untersatz und sich selbst an mir und meinem Vorausfahrenden, vorbeizudreschen. Kurz vor der Abfahrt, gleiches Spiel : Debilo-Opel zieht vor meinem Vordermann in die Abfahrt ein, nötigt zum heftigen Bremsen (ich dann auch). Auf der nächsten BAB - Einfahrt will Debilo mich nicht überholen lassen, weil ich gerade wieder an ihm vorbei möchte, um meine Arbeit erledigen zu können. Irgendwann hat er es dann geschnallt und ging auf die rechte Spur.

Wisst ihr was ich meine? Diese Oberlehrer sind weitaus gefährlicher und Unfallverursacher Nr.1 ! Dabei war der Herr Debilo nicht mal sehr alt, was bedeutet, dass diese Hunde schon im frühen Alter mit dieser Sch..... beginnen, hätte er gerne mal außerhalb der Bahn bei mir versuchen dürfen, aber im PKW ist jeder sein eigener Kapitän und Diktator.

Und ich hab jetzt nen schlechten Ruf, wegen Kangoo-Killer usw.....nänänänääää!:-(

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion