Ein ausgewogener Tag (Plauderei)
...obwohl....bei Meinem....äh..da brauchst Du eine gute Sonnenbrille,
wenn Du in den Motorraum schaust![]()
Was aber auch noch daran liegen mag, dass deiner weiß ist???
Ist das Putzvirus eigentlich sehr ansteckend? Weil, wenn dem so ist, bin ich froh, dass ich mich nicht für's Treffen angemeldet hab. Mal abgesehen davon, dass ich meinen -den ich frisch gereinigt gekauft habe- seitdem noch nicht einmal in die Nähe einer Waschstraße gelassen habe, bin ich noch nie auf die Idee gekommen, meine Motorhaube von innen zu schrubben.
Die wird bei mir überhaupt nur aufgemacht, wenn ich nach den diversen Flüssigkeitsständen sehe oder der Kleine irgendwelche Wehwehchen hat (dabei nehm ich immer die Brille ab, dann seh ich keinen Schmutz
).
Also mit euch zusammen auf einem Campingplatz, da würd ich mich ja total blamieren!
Wo ich bin ist Chaos...
Nicht ganz so glänzende Grüße, Katja
P.S.: Den "Fahrradführerschein" in der dritten oder vierten Klasse gab's sogar schon zu meiner Zeit. Aber dabei ging es eigentlich eher um das was man schon konnte, nicht um das, was man noch lernen musste. Dafür waren die Eltern zuständig, und so seh ich das auch. Bevor ich meine Kinder auf die Straße schicke, muss ich ihnen beibringen, wie man sich verhält, sonst niemand. Und Vorschulkinder haben ohne Erwachsene sowieso nichts auf der Straße zu suchen, viiiel zu gefährlich... 
--
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Teilnehmer Kangootreffen Eifel 2011
G1Ph2 1,2 16V 75 PS EZ 05/2003 180.000 km petrolblau
G1Ph2 1,6 16V 95 PS Automatik EZ 11/2007 171.000 km kirschrot metallic
Hilfe und Infos
]