KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Dachträger in/um Hannover?! (Plauderei)

grandgriffon, (vor 5874 Tagen)
bearbeitet von grandgriffon,

Moin,

ich habe mal ne kleine Anfrage an die fruendlichen Kangoofahrer aus der Region Hannover:

Würde mir jemand ggf. gegen eine kleine Leihgebühr/Pfand/'was auch immer' einen Dachträger für meinen G1Ph2 übers Wochenende leihen?

Ich möchte am Samstag ein Hochbett, welches als Brücke im Zimmer installiert wird, für meine beiden Mädels bauen. Somit bräuchte ich einige Kanthölzer/Latten, die 2,80m lang sind - jene würden natürlich niemals in meinen Kangoo passen. Mangels einer AHK sowie eines geeigneten Fahrzeugs in meinem Freundeskreis, müsste ich die Dinger entweder mit offener Heckklappe (was bestimmt nicht unproblematisch/unsicher wäre) transportieren, oder aber mir ein geeignetes Fahrzeug mieten, was jedoch schlagartig den Preis des Hochbettes in die Höhe steigen lassen würde...

Ich weiß nun, daß sich hier einige Leute aus Hannover tümmeln, jedoch finde ich keine Suchfunktion, die mir nur Leute aus Hannover ausgibt, dennen ich direkt ne Anfrage per Mail senden könnte - daher diese Anfrage hier...

Gruß,

Adam aka GrandGriffon

RSS-Feed dieser Diskussion