KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Rost an den beiden Seitenscheiben ? (Plauderei)

Kangoo-Oma, (vor 4754 Tagen) @ Klaus H.

Ja stimmt Klaus H,

genauso sieht es bei meinem Kangoo aus.

Ich war schon froh,das es nur ein optisches Problemchen ist.

Aber nun bekommt er neue Dichtungen ;-)

Gruss
Brigitte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion