KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Eine Frage an unsere bayrischen Kangoo Fahrer (Plauderei)

Schrauber, (vor 4716 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Dann wundert es mich aber sehr, wenn es kein brauchbares Angebot in Wohnsitznähe gibt - wenn man die Fahrtkosten gegenrechnet, kann es ja sogar enstsprechend teurer sein. Vielleicht mal das Angebot aus Achern zur Verhandlung bei "ortsansääsigen" Händlern mitnehmen?

Gruß, Schrauber (der 'ne Woche weg war und das Forum auch aus anderen Gründen gerade nicht minutiös verfolgt)

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion