hum nun isser kaputt (Plauderei)
seine mucken : er springt nicht bis extrem schlächt an leuft dan kurz mit bis zu 40k umdrehungen ,und geht aus wen man leicht gas gibt hustet er sich einen zusammen bis er aus geht ,selten aber es komt vor das er im standgass sogar etwas länger leuft wen man dan gas langsam durch tritt ganz vorsichtig hustet er das konte ich bis fast 50 kmh dan nahm er kein gas mehr manchmal qwitscht etwas aber nicht zu lokalisiren was und ich meine er produzirt viel abgass es qwalmt
letzte aktion werkstadt: ich wolte ihm was gutes und gönte ihm bei a.u einen oelwechsel
die symtome waren aber voher schon da nur nicht so extrem da hatte er nur kraft verlust kurz zeitig und dröhnte wie auf 3 pötten vieleicht für ne minute danach lief er ganz normal
weitere massnamen heute :luft filter ausgebaut und gereinigt ,komplettes filter geheuse abgebaut drosselklappe abgenommen { wackelte wie nen lämmer arsch gleich nach renault gefahren und untere dichtung erneuert,ebenso gleich die drosselklappe mit gereinigt} züntkabel alle 4 getauscht , zündkerzen auch gleich mit gereinigt ,
ot geber abmontirt mal sauber geputzt wider angebaut
erfolg: keinen
nun seid ihr drann noch ideen was ich zur fehler behebung noch machen kann? ich bin langsam rahtlos was es sein könte
ps nein ich habe noch nichts an der zv getan
Hilfe und Infos
]
ich versteh mein hüpf irgendwie nicht mehr