was mache ich mit dem "alten" (Plauderei)
jetzt steht er gleich bei ebay kleinanzeigen
1500 Euro in 53340 Meckenheim
für das Geld haben wir letztes Jahr für Bekannte ein Beuteltier geholt mit 80.000km weniger auf der Uhr und 3 Jahre jünger
hast du das "VB" nicht gelesen
Will sicher nicht sagen, daß es ein Schnäppchen ist und bei dem Scheibenwischeraraber, den Werwer stets als Alternative nennt wird er sicher nicht mal ansatzweise den Preis kriegen.
Trotzdem ist das genau der Grund, daß ich Werwer verstehen kann, wenn er so um die Herausgabe des Preises rumeiert. (Würde ich ehrlichgesagt auch so machen, weil egal was man aufruft - gibt hier sicher immer einen, der "zu teuer" schreit).
Ansonsten stolzes Sümmchen und Vec-Lothar hat sicher Recht mit dem ? zu den beiden Bildern,
- wobei - bin mir nicht sicher ob das Öl oder einfach nur Wasser ist? (und für ein altes Kärrelchen ist das doch eigentlich ok oder?)
- Airbag Leuchte - dumme Sache: warscheinlich die übliche Sitzstecker, aber halt nur warscheinlich und wenn man es nicht genau weiß.
- auf der anderen Seite: fettes Pfund sind 1 3/4 Jahr Tüv- daß macht alleine schon einen größeren Teil des Preises (da bleibt genügend Zeit noch rumzubasteln, wobei das mit der Airbagleuchte geklärt werden sollte). Und wenn ich die anderen Threads von Werwer sehe, wurde einiges gemacht und Zahnriemen ist auch noch gut für 2 Jahre (wenn man keine 50000km/Jahr fährt)
... wenn da jetzt die beiden Radlager noch drin/ersetzt wären...
Hilfe und Infos
]

für das Geld haben wir letztes Jahr für Bekannte ein Beuteltier geholt mit 80.000km weniger auf der Uhr und 3 Jahre jünger