KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

alles auf einmal... (Plauderei)

lackyj.b, (vor 4521 Tagen) @ Superaxel

Hallo Axel,
Ich fahre den Kangoo seit ca. 1,5 Jahre.habe 15000km damit gefahren.Baujahr 2000, mit Anhängerkupplung, hatte grad neue Kupplung, Spurstangenköpfe und neue Reifen beim Vorbesitzer bekommen.
Er hat jetzt 196000km gelaufen
Ich hab ihn sehr günstig bekommen, Ich war beim Händler und mußte ein lackiertes Auto anliefern, da stand er, noch zugelassen. Der Händler hat ihn in Zahlung genommen, sollte für seine Frau als Zweitwagen dienen. Doch die wollte " so eine Klapperkiste " nicht gegen ihren 5er BMW tauschen....

mir war es recht. Probefahrt gemacht... gefiel mir sofort.. gleich gekauft, und aufgeladen und mitgenommen.

Rost ist für mich kein Problem, weil ich auf meiner Arbeitsstelle sandstrahlen kann. Auch größere Sachen , siehe Foto

[image]

Unterbodenwäsche ist sehr wichtig. Wenn ich Hohlraumversiglung und Unterbodenschutz mache, dann kommen alle Radhausschalen und sonstige verkleidungen am Unterboden runter.
Dann mit Hochdruckreiniger den Wagen auf der Hebebühne waschen, 2 Tage trocknen lassen, dann kann man alles versiegeln.

Aber noch mal zu den Drehstab ausbauen...

Wenn ich den kaputten Stab abgeflext habe, schlage ich in Richtung Bremstrommel ?
Ist der Stab noch irgendwie gesichert, oder verschraubt?
Als ich den Plastikdeckel abgemacht habe, war nur noch Rost zu sehen, keine Verschraubung oder Splint.

Gruß Jürgen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion