KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

kurze Vorstellung (Plauderei)

schraubmal, (vor 4517 Tagen)
bearbeitet von schraubmal,

Hallo liebe Schrauber Kollegen und Känguru Freunde.
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. ich habe ein Känguru 1,4 Liter Baujahr 99 mit diversen Problemen. voller Freude bin ich über dieses Forum hier gestolpert. mein Kangoo hat das Problem mit dem Getriebe JB 3 1 9 6 ich bin derzeit gerade am tauschen. gestern das muss ich gleich erwähnen, habe ich über Ebay ein ganz tolles Angebot geschossen. Nämlich ein Getriebe was anderes JB 3 müsste aber theoretisch passen und eine Auspuffanlage komplett mit Kat und Hosenrohr super Zustand alles zusammen für 120 Euro. ich denke der gute Mann hätte bestimmt auch mehr dafür bekommen aber so wie das aussah musste das Zeug schnellsten zum Hof. mir kam das sehr gelegen und das Getriebe sowie Auspuffanlage sind wirklich in einem super Zustand. momentan bin ich gerade mitten im Geschehen und kann doch nicht so sehr viel zu den einzelnen Komponenten sagen allerdings wird sich bestimmt demnächst die Zeit finden darüber ausführlich zu schreiben. Aber eins noch die ölwannen Geschichte und den komischen getrieben mit der schrägen Glocke ist wirklich total scheiße

RSS-Feed dieser Diskussion