KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Beitrag (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

kikeriki, (vor 9119 Tagen)


Ich finde diese Seite sehr schön. Viele Tips Rücksitzausbau,Multibox u.s.w.
haben mich interresiert.Ich habe meinen Kangoo 1.2 RT seit 05 99 und bin sehr
zufrieden.Ein praktisches,zuverlässiges,geräumiges Auto mit Charme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion