KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Danke für die Zeit (Plauderei)

DirkW, (vor 4430 Tagen)

Moin und Hallo,

Wir möchten uns bedanken, für die Kurze intensive Zeit die wir hier und mit unserem Kangoo hatten.
Am 7.04. hat uns dieser verlassen und hat platz gemacht für ein anderen PKW.

Die Hilfe hier und im Wiki hat uns geholfen den kleinen am laufen zu lassen.

Danke und bis zum Nächsten Kangoo.

Dito

ronko, (vor 4417 Tagen) @ DirkW

Auch ich habe hier so Einiges an Informationen sammeln dürfen, bin aber letztendlich, durch eine banale Situation angeeckt und wurde kurzum gesperrt. Andere - besonders hilfreiche wertvolle User - wurden ebenso gesperrt! Dies war ein voller Tritt in den Unterleib, für Leute, die ihre kostbare Zeit für das Forum opferten und für mich auch völlig unverständlich.

Ich danke somit den angesprochenen Usern für ihre Hilfe, während meiner spassigen Kangoozeit.

Der Kangoo war kein schlechtes Konzept, aber wirtschaftlich nicht mehr zeitgemäß, mit ebenso mäßiger Ausstattung und Sicherheitsaspekten.

Es gibt weitaus entspanntere Foren, ohne “Zucht und Ordnung.“

Ciao!

Dito

VEC-LOTHAR, (vor 4416 Tagen) @ ronko

Auch ich habe hier so Einiges an Informationen sammeln dürfen, bin aber letztendlich, durch eine banale Situation angeeckt und wurde kurzum gesperrt. Andere - besonders hilfreiche wertvolle User - wurden ebenso gesperrt! Dies war ein voller Tritt in den Unterleib, für Leute, die ihre kostbare Zeit für das Forum opferten und für mich auch völlig unverständlich.

*thumbsup*

Es gibt weitaus entspanntere Foren, ohne “Zucht und Ordnung.“

Ich sag´s mal so: Es gibt weitaus entspanntere Freizeit-Aktivitäten, als hier die kostbare Zeit mit Tritten in dem Hinterteil zu vergeuden. Einige haben hier gezeigt, dass sie diesen großen Zeitaufwand mit teilweisen Grenzüberschreitungen des Copyrights mit keiner Silbe zu würdigen wissen.
Nun bin ich nicht mehr gesperrt, aber warum sollte ich hier weitermachen? Ne, Jungs...das war es auch für mich!

Ciao!

Adios Amigos

Dito

Kangoo-Oma, (vor 4416 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Hallo Lothar,

Wegen der Ungerechtigkeit,hier im Forum,
ist mir auch die Lust vergangen,hier mich aktiv oder wie auch immer,zu betätigen.

Von mir aus kann mich der "Admin" löschen.

Wer gegen meine Freunde ist,ist auch gegen mich....ganz einfach.

Ich sage auch dem Forum TSCHÜSS

Dito

ghopper ⌂, Hildesheim, (vor 4415 Tagen) @ Kangoo-Oma

Macht's gut ihr beiden, wir bleiben in Kontakt.
Alles sehr schade und blöd gelaufen hier!

Gruß,
ghopper:-(

--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy

Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee

Dito

Oliver -- (Moderator), (vor 4415 Tagen) @ Kangoo-Oma

Hallo Lothar,

Wegen der Ungerechtigkeit,hier im Forum,
ist mir auch die Lust vergangen,hier mich aktiv oder wie auch immer,zu betätigen.

Von mir aus kann mich der "Admin" löschen.

Wer gegen meine Freunde ist,ist auch gegen mich....ganz einfach.

Ich sage auch dem Forum TSCHÜSS

Hallo!
Warum ist es ungerecht wenn jemand gegen die Regeln verstösst und deswegen bestraft wird?
Beim Fussball funktioniert das doch auch und kein Mensch käme auf die Idee zu sagen, ich bin so ein toller Typ, für mich gilt die Abseitsregel nicht.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

Dito

ColdPlay, (vor 4415 Tagen) @ Oliver -- (Moderator)

Hallo

Mal eine Frage für ein Neuling. Um welche Regeln geht es hier? Wogegen wurde genau verstoßen, dass eine Bestrafung notwendig war? Man möchte ja schließlich wissen, worauf man sich in einem Forum als Neuling einläßt ;-)

Gruß
ColdPlay

mach dir keinen Kopf

Martin Gensch, Hannover, (vor 4415 Tagen) @ ColdPlay

Hallo Coldplay,

Mal eine Frage für ein Neuling. Um welche Regeln geht es hier? Wogegen wurde genau verstoßen, dass eine Bestrafung notwendig war? Man möchte ja schließlich wissen, worauf man sich in einem Forum als Neuling einläßt ;-)

mach Dir keinen Kopf!

Ein Forum ist wie ein Stammtisch und in einer Ecke des Stammtisches sind vor einiger Zeit einige gegeneinander gerauscht, kommt halt vor. Der Admin hat dann die Beteiligten Useraccounts gesperrt, damit sich die Hitzköpfe abkühlen können. Nun kann man nur hoffen, dass die Abkühlung fruchtet und die Beteiligten wieder mitmachen. Falls die Narben zu groß sind dann ist zu hoffen, dass sie nicht mit Dreck werfen sondern das Forum verlassen.

So ist das Leben manchmal, nicht immer gerecht.

Ich finde immer noch, dass es hier in Summe >>>sehr<<< ruhig und freundlich zugeht.

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

mach dir keinen Kopf

ColdPlay, (vor 4415 Tagen) @ Martin Gensch

Hallo Martin

Lesen kann ich auch, darum brauch ich keine Nacherzählung :-)

Mir geht es hier um die Worte eines Moderators und zwar um "Regelverstoß" und "Bestrafung". Also: Welche Regeln und warum eine Bestrafung?

Gruß
ColdPlay

mach dir keinen Kopf

Hallo Coldplay,

Lesen kann ich auch, darum brauch ich keine Nacherzählung :-)

willst Du hier eine Analyse vergangener Streitereien durchführen?

Mir geht es hier um die Worte eines Moderators und zwar um "Regelverstoß" und "Bestrafung". Also: Welche Regeln und warum eine Bestrafung?

Oder eine juristische Aufarbeitung?

Oder willst Du in einem Themenforum hier zum Thema Renault Kangoo teilnehmen?

Deine Entscheidung. Der wesentliche Punkt meines Artikels war: "mach Dir keinen Kopf".

Gruß

Martin

--

[image]

mach dir keinen Kopf

ColdPlay, (vor 4415 Tagen) @ Martin Gensch

Entschuldigung *den Fuß vom Schlips wieder wegnehm*
Eigentlich wollte ich ja nur wissen, um welche Regeln es hier geht. Da ich das nun aber nicht erfahren werde, stelle ich mir selbst die Regel auf "Nur lesen und nichts schreiben", um nichts verkehrt machen zu können.

Gruß
ColdPlay

Schlips

Hallo Coldplay,

Entschuldigung *den Fuß vom Schlips wieder wegnehm*

Du bist mir nicht auf den Schlips getreten (bin kein Schlipsträger). Gib Deine Tipps in Technik Tipps und Tricks, frag Deine Fragen, plauder in Plauderei. Und alles ist gut.

Wie geschrieben: "Mach dir keinen Kopf!"

Gruß
Martin

--

[image]

Dito

Oliver -- (Moderator), (vor 4415 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ich sag´s mal so: Es gibt weitaus entspanntere Freizeit-Aktivitäten, als hier die kostbare Zeit mit Tritten in dem Hinterteil zu vergeuden. Einige haben hier gezeigt, dass sie diesen großen Zeitaufwand mit teilweisen Grenzüberschreitungen des Copyrights mit keiner Silbe zu würdigen wissen.
Nun bin ich nicht mehr gesperrt, aber warum sollte ich hier weitermachen? Ne, Jungs...das war es auch für mich!

Ciao!

Adios Amigos

Hallo!
Jetzt auch noch die Märtyrergeschichte? Du hast ein grosses Fachwissen, hast gerne geholfen und warst eigentlich immer gut drauf aber am Ende ist es etwas ausgeartet.
Man MUSS sich nicht zu JEDEM Thema melden egal ob man etwas dazu weiss oder nicht.
Ich habe auch einen gewissen Zeitaufwand weil ich jeden Tag alle geschriebenen Artikel lese aber ich habe kein Problem damit mich bei Themen, von denen ich keine Ahnung habe wie Diesel oder Elektrik, rauszuhalten.
Und wenn es wirklich strafrechtlich relevant wäre hier ab und zu mal ein Bildchen aus seiner Dialogyskopie zu posten dann hätte Renault schon lange aufgejault.
Also komm aus deiner Schmollecke und spiel wieder mit uns.

Gruss Oliver

--
G1 Ph1 Kangoo 1.2 RT 9/1998 Magenta-Rot 6/2015 verkauft
G1 Ph1 Rapid 1.6 16V 9/2001 Arktis-Weiss 11/2018 verkauft
G2 Ph2 Kangoo 1.6 16V 9/2013 Mineral-Weiss

Kangootreffen: 2004, 2006, 2008, 2010, 2011, 2013

Dito

Sandro, (vor 4411 Tagen) @ VEC-LOTHAR

Ciao!

Adios Amigos

Eben... Danke.

RSS-Feed dieser Diskussion