KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Mein neuer Kangoo (Plauderei)

Anonym, (vor 4420 Tagen)

Hallo Kangoonauten, inzwischen hat mein neuer Kango auch schon wieder 8000 Kilometer runter. Bin super zufrieden, vor allem mit der guten Verarbeitung, den tollen Sitzen und dem kräftigen Diesel mit Stopp/Start Automatik.

Letzten Monat hat er diese Alufelgen bekommen:

[image]

Und zum Schlafwagen habe ich ihn auch schon umgebaut (mehr Fotos vom Umbau hier:
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=26&t=12203 )

[image]

Gruß Wolfgang

Mein neuer Kangoo

Klaus S, (vor 4420 Tagen) @ Anonym

die gleichen Felgen habe ich in 16" mit 205/55 16 auf dem Laguna 3 montiert.

Mein neuer Kangoo

raptor, ilvesheim, (vor 4420 Tagen) @ Anonym

hy wolfgang

ja,sieht schick aus*thumbsup*

gruss bernd

Mein neuer Kangoo

JojoonTour, (vor 4419 Tagen) @ Anonym

Hallo Kangoonauten, inzwischen hat mein neuer Kango auch schon wieder 8000 Kilometer runter. Bin super zufrieden, vor allem mit der guten Verarbeitung, den tollen Sitzen und dem kräftigen Diesel mit Stopp/Start Automatik.

Letzten Monat hat er diese Alufelgen bekommen:

[image]

Und zum Schlafwagen habe ich ihn auch schon umgebaut (mehr Fotos vom Umbau hier:
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=26&t=12203 )

[image]

Gruß Wolfgang

Sieht super aus... und sogar die IKEA Küchenschubladen sind in Wagenfarbe ;-)

Mein neuer Kangoo

Anonym, (vor 4419 Tagen) @ JojoonTour

....und sogar die IKEA Küchenschubladen sind in Wagenfarbe.....

Stimmt. Gut erkannt (bist Du "vom Fach"?).
Gruß Wolfgang

Mein neuer Kangoo

JojoonTour, (vor 4419 Tagen) @ Anonym

....und sogar die IKEA Küchenschubladen sind in Wagenfarbe.....

Stimmt. Gut erkannt (bist Du "vom Fach"?).
Gruß Wolfgang

vom Fach Gang 15/Fach 16 :-D ... Typ IKEAgänger (naja fast schon Pflicht bei dem Auto )
Wir haben hier eine IKEA Küche und hab mir auch damals gedacht - die Schubladen sind ziemlich genial und muß man sich merken, falls man irgendwo mal eine braucht. Besser als alles Baumarkt! Nehm mal an, die sind auf die gleiche Weise bei dir im Auto gelandet.;-)

PS: Auch die Griffe, empfehlenswert. Besser als alles was Obi&Konsorten anbieten und billiger obendrein.

Viele Grüße aus der Pfalz

Mein neuer Kangoo

Skippy60, (vor 4417 Tagen) @ JojoonTour

Sieht wirklich genial aus! Jetzt kann ich mir die Frage nach der Herkunft der Schubladen sparen. Ich bin schon eine Weile am überlegen, wie ich am Besten ein paar Schubladen unterbekomme. Gibt's die auch in höher oder tiefer? Wird doch mal wieder Zeit für einen "Schwedenurlaub" Österliche Grüße, Jürgen

Mein neuer Kangoo

JojoonTour, (vor 4416 Tagen) @ Skippy60

Sieht wirklich genial aus! Jetzt kann ich mir die Frage nach der Herkunft der Schubladen sparen. Ich bin schon eine Weile am überlegen, wie ich am Besten ein paar Schubladen unterbekomme. Gibt's die auch in höher oder tiefer? Wird doch mal wieder Zeit für einen "Schwedenurlaub" Österliche Grüße, Jürgen

Gibts in alle möglichen Ausführungen (Ausziehschrank weil da vollständige Schublade). Sind nicht selbst im Sortiment aufgeführt - wenn man Küchenschrank kauft, kriegt man Waschzettel für Korpus,Tür,Schubladen alles einzeln mit eigenen Preis in einzelne Pakete (Bin sicher die bei der KüchenInfo können auch nur Schubladen "rauslassen" - ansonsten holt man sich Liste für Schrank und vergisst auf dem Weg durchs Regallager Korpus&Türen einzupacken :-D
Sind nich wirklich billig, aber Baumarkt - wenns nicht murks sein soll- kostet minmum genauso (wenn man überhaupt was vernünftiges kriegt).

RSS-Feed dieser Diskussion