mein kangoo (Plauderei)
eigentlich hatte ich ein gutes angebot,da meine frontscheibe einen kratzer
vom wischer +ein kleinen steinschlag hatte,wollte mir city-glas in mannheim
die tönungsfolie+scheibe für 100 eu reinmachen!
die firma hat mich aber verarscht+hat nur die scheibe gewechselt+
sagte:der mann der die folie reinmacht kähme nicht mehr!
hab nix bezahlt !
scheibe war danach auch undicht,beim ersten termin,wars auto nicht gemacht,
beim zweiten hat er es,weil ich dabeistand abgedichtet!
scheint dicht zu sein !
im nachhinein hab ich dann gehört,dass city-autoglas (mannheim)
des ofteren die kunden übers ohr haut.
habs dann die folie beim anderen für 220 eu beklebt bekommen,
soll in 4 wochen wiederkommen-ob alles ok ist !
der mann von abc-autoglas super nett.
hab etwas weit ausgeholt,wollts aber mal gesagt haben,
man muss heutzutage überall vor betrügern aufpassen.
gruss bernd
Hilfe und Infos
]