KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

mein kangoo (Plauderei)

raptor, ilvesheim, (vor 4411 Tagen) @ VEC-LOTHAR

eigentlich hatte ich ein gutes angebot,da meine frontscheibe einen kratzer
vom wischer +ein kleinen steinschlag hatte,wollte mir city-glas in mannheim
die tönungsfolie+scheibe für 100 eu reinmachen!
die firma hat mich aber verarscht+hat nur die scheibe gewechselt+
sagte:der mann der die folie reinmacht kähme nicht mehr!
hab nix bezahlt !

scheibe war danach auch undicht,beim ersten termin,wars auto nicht gemacht,
beim zweiten hat er es,weil ich dabeistand abgedichtet!

scheint dicht zu sein !

im nachhinein hab ich dann gehört,dass city-autoglas (mannheim)

des ofteren die kunden übers ohr haut.

habs dann die folie beim anderen für 220 eu beklebt bekommen,
soll in 4 wochen wiederkommen-ob alles ok ist !
der mann von abc-autoglas super nett.

hab etwas weit ausgeholt,wollts aber mal gesagt haben,
man muss heutzutage überall vor betrügern aufpassen.

gruss bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion