entschuldigung, entschuldigung, entschuldigung
Natürlich hätte ich die ganze Prozedur schon vorher aufschreiben können. Warum ich es nicht gemacht habe weiss ich selber nicht. Ich kann hier jetzt schreiben das ich den ganzen Tag arbeite, drei Kinder habe, eine Frau, zwei Hunde und nur abends nach der Arbeit Zeit habe mich um andere Sachen zu kümmern. Ich krieche zu Kreuze . mir geht es echt beschissen. Ich kann mich nur entschuldigen.
Von mir: Entschuldigung angenommen! Aber du solltest wissen, dass wir hier auch alle arbeiten, Kinder haben und auch andere Dinge erledigen müssen. Das Bild von der Renault-Fehlerauslesung gab es mal auf einer Renault-Teile- und Tuningseite auf Facebook. Um dieses Bild wiederzufinden, hab ich geschlagene 30 Minuten gebraucht, weil dort täglich etwa 30-50 neue Meldungen, Verkäufe und Fragen erscheinen. Solche Zeitaufwendungen sind sehr ärgerlich, wenn viele Dinge einfach verschwiegen werden und wir auf falscher Fährte versetzt werden.
Und nun zu deinem Problem....wie hattest du festgestellt, dass die Ölpumpe verklemmt ist? Das Drehen des Motors an der Kurbelwelle mit eingelegten Gang gemacht oder im Leerlauf? Kompressionsprüfung an allen Zylindern gemacht?
Ich sag´s mal so: Wenn der Motor weiterhin fest ist, bekommt er natürlich auch kein OT-Signal vom OT-Geber, zeigt also Fehler im Fehlerspeicher an.
Aber bitte diesmal etwas ausführlicher und möglichst alle Details beschreiben.
Viele Grüße
Lothar