KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Drehstabbruch im Urlaub (Plauderei)

Kangoo2002, (vor 4302 Tagen)

Waren mit unserem Kangoo 1,5 dCi , 07/2002 , 215.000 km gel. , in Kroatien auf der Insel Krk ,knapp 1.200 Kilometer Anreise mit Anhänger wunderbar geklappt , auf dem Campingplatz angekommen legt die Kiste ihr Heck auf die Erde,beide Drehstäbe gebrochen,ADAC angerufen,Kangoo in eine freie Werkstatt gebracht,drei Tage später war das Auto mit neuen Drehstäben wieder fahrtüchtig,haben für die Reparatur incl. zwei neuen original Renault Drehstäben 413 € bezahlt, wir denken das es günstiger als bei uns in Deutschland gewesen ist , oder was meint Ihr ?

Drehstabbruch im Urlaub

Schrauber, (vor 4302 Tagen) @ Kangoo2002

Jepp, dafür hättet ihr es in D kaum gekriegt, schon gar nicht mit origalen Renault-Stäben! Und dass gleich beide gebrochen sind und getauscht wurden, ist genial :-)
Nur habt ihr jetzt meine Angst geschürt, das mir so ein Teil im anstehenden (GR) bricht, das hatte ich schonmal mit einem 98er vor drei Jahren und ich fahre jetzt mit einem anderen 98er, der wohl noch die ersten drin hat ... von außen sehen sie einwandfrei aus und haben noch keine 80.000 km hinter sich, aber was sagt das schon, die gammeln ja eher von innen ... :-|

Hoffmermal, Schrauber

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km

RSS-Feed dieser Diskussion