Trenngitter für G1 Ph2 gesucht (Plauderei)
Moin Ghopper,
Danke für den Link, das ist ja noch mehr als nur "süpergeil" !!!
![]()
Werde mich heute Abend mal näher damit beschäftigen.
Deine Hundebox sieht fantastisch aus.
Darf ich fragen, wie teuer Dich diese Spezialanfertigung ungefähr kam? Materialkosten?
Nee, die Box ist nicht von mir. Die kommt in einer Liste von Kundenobjekten vor.
Diese Bauart wäre einfacher zu konstruieren:
![[image]](images/uploaded/20140909122652540ef20ce81c8.jpg)
Und hier mit grober Materialliste.
@Martin
Hallo Ghopper,
sehr interessante Seite! Dort ist aber oft die Mindestabnahme eine Verpackungseinheit in der 100 Stück enthalten sind.
Hast Du eine Bezugsquelle für Einzelstücke gehabt oder wie hast du das gelöst?
Du kriegt die Teile dort auch einzeln, ich habe schon einiges dort bestellt. Nur nicht für Hundeboxen.
Wichtig ist, das man gleich alles korrekt bestellt. Und Beratung gibt es auch nicht, dafür ist die Seite aber voll nötiger Infos bis hin zu techn. Zeichnungen der Bauteile.
Die 25x25 Profile gibt es mit versch. Stegen. In Version "Doppelsteg 9mm" passen 9mm Siebdruckplatten gesteckt hinein. In die Version mit einzelnen Stegen lassen sich solche Platten auch mit Silikon einsetzen, wie ein Fenster. Verbinder gibt es für leichte Bauweise nur aus Kunstoff und ansonsten mit Stahl- oder V2A-Kern. Das ist dann pro Verbinder mit bis zu 400kg belastbar.
Die Preise sind immer zzgl. ein paar Cent für Profilzuschnitt. Und die Gehrungsschnitte nicht vergessen, sonst muss man selbst noch mal ran...
Gruß,
ghopper
--
1,2 16V Expression Wüstenbeige-Metallic, D4F 730 Motor (KC1D), EZ 02/2005, 301000km in 05/2019
Panorama-Dach, Dachreling TROTZ Faltdach, CarpeDiemEasy
Teilnehmer Kangootreffen
2013 Winsen/Aller
2016/ 2017/ 2018 Edersee
Hilfe und Infos
]