KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Habe per Zufall das "2 Landkreise Rätsel" gelöst. (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 4238 Tagen) @ ColdPlay

Mal ehrlich... ich sehe keinen Grund mich zu entschuldigen.

Lothars Aussage ist und bleibt, so wie er sie getätigt hat, schlichtweg falsch. Das ist Fakt. Ich habe stets vermutet und nachgefragt ob da irgendwo ein Fehler welcher Art auch immer vorliegt. Dazu hat Lothar nichts produktives beigebracht.

Am Ende kam mir der Zufall zur Hilfe, als ich meinen alten Wagen, den 1,4er an die Käuferin überbracht habe und mich bei der Versicherung nachfragte, wie weit ich mit entsiegelten, also ungestempelten Kennzeichen fahren darf: "maximal in den angrenzenden Verwaltungskreis".

Wäre Lothar hier weiterhin aktiv, wäre es an ihm, zuzugeben, dass seine steif und fest immer wieder vorgetragene Meinung so falsch war und auf einem Mißverständnis (wessen Seite auch immer) fusst.

Ich habe mich in meinen Augen korrekt verhalten, habe mehrfach um Aufklärung bzw. Nachweise gebeten, dazu kamen nichts anderes als Nebelkerzen.

Ich fänds schön wenn Lothar die Größe beweisen würde, seine Fehlaussage einzugestehen und dem Forum erhalten zu bleiben. Wenn er sich anders überlegt: bitte sehr! Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

Axel

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion