KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Habe per Zufall das "2 Landkreise Rätsel" gelöst. (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 4237 Tagen) @ Der Henrik

Das hat Rumpelstielzchen auch behauptet. Dann hält er Dich eben für den Bruder von Lothar. Oder die Schwester.*what* Egal. Mich würde noch interessieren, ob er als Moderator diese Registrierungsdetails einsehen kann oder ob er nur fantasiert.....

Hallo, die Infos auf welche er als Moderator zugreifen kann, sind die SELBEN Infos wie jeder andere auch. Bis auf die E-Mail die aber nur ich einsehen kann, sind alle Infos "öffentlich". Wir sind hier ein Forum und nicht die NSA. Jeder kann nach deren Beider Beiträgen suchen und sieht, das ColdPlay im Zuge Lothars ersten " Gehen" auftaucht und nach Lothars Rückkehr wieder inaktiv geht. Jetzt ist Lothar wieder weg und plötzlich ist der inaktive ColdPlay zurück. Der Verdacht, auch wenn es nur ein Verdacht ist und bleibt, liegt leider sehr nah...

Hier im Forum ist eine gültige E-Mail Adresse Pflicht und ein Usernamen, der Rest ist "willkür". IP Adressen werden nicht geloggt und schon gar nicht " ausgewertet ".

Ich schließe mich dem Verdacht ebenfalls an, das hier mal ganz öffentlich...wie ich mit dem Verdacht verfahre weiß ich selbst nicht. Beweise gibt es nicht. Daher hab ich mich dazu nicht geäußert, wobei es interessant ist, dass ich nicht der einzige bin. Auch wenn es nun aus den " eigenen " Reihen kommt (Mod)...

Lothar hat darum gebeten hier nicht weiter darüber zu diskutieren. Dies möchte Ich nun auch bitte.

Zurück zum Thema bitte. Und wie bisher bitte sachlich bleiben und nicht noch persönlich werden...

--
[image]

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion