Vorstellung (Plauderei)
Hallo!
Ich hatte die Befürchtung, dass er jetzt für jede Frage und jede Antwort einen neuen Thread eröffnet. Beim letzten mal als ein Newbie es so gemacht hat war das Gebrüll gross, dass die halbe erste Seite nur von einem alleine gestaltet wird. Deswegen habe ich die Threads zusammengepackt. Kategoriewahl ist dann wohl nicht ganz richtig aber damit können wir leben.
Aber du bist wohl nur glücklich wenn du was zu nörgeln hast.Gruss Oliver
"Er", der "Newbie" ist seit genügend Jahren in (Auto)foren unterwegs, um ungefähr zu wissen, wie man dort die Übersicht behält bzw. kein Chaos anrichtet. Er kann sogar die Suchfunktion verwenden - und die ist hier im Forum weiß Gott nicht so übersichtlich, wie in anderen...
Im Ernst, ich hänge nicht täglich-stündlich in einem Forum herum und habe deshalb eben drei Beiträge, die sich über die letzten Tage/Wochen angesammelt hatten, kurz hintereinander gepostet - wohlgemerkt, ursprünglich in den richtigen Kategorien. Ist das wirklich so angsteinflößend? Muss ich, wenn ich einen vernünftigen Thread (also einen, bei dem man die Frage noch findet, und der am Ende nicht unter "Vorstellung-Plauderei" läuft)haben will, also zukünfig warten, bis jemand anders nach mir etwas eröffnt hat?
Sorry, auf die Gefahr hin, mich gleich unbeliebt zu machen, aber so einen Unsinn habe ich weder im r5-forum noch im peugeotforum erlebt.
Hilfe und Infos
]