KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Die ASU hat zugeschlagen (Plauderei)

Lazaar-Lazare, (vor 4176 Tagen) @ marunde

Nur noch einmal ein kleiner Nachsatz.
Habe in der Eile einen Megane 1,5 dci gkauft und sehe natürlich jetzt erst die guten Kangooangebote.
Scheibenkleister, aber nun ist es so, immerhin noch ein Reno.
Meinen alten Kangoo habe ich für wenig Geld einem " Autohöker " überlassen und war der Annahme das sich jemand im Libanon o.ä. über einen geräumigen fahrbaren Untersatz freut. Völlig daneben gedacht.Mein guter (ehemaliger) Kangoo steht einen Tag später für über 1000 € mehr auf dem Hof des "Händlers"Mit Tüv und hat ASU.
Ich komme mir irgendwie ziemlich vorgeführt vor:-| , nicht wegen der enormen Wertsteigerung des Wagens den das ist ja im Bereich des Handelns normal aber wieso habe ich nicht irgendwelche obskuren Möglichkeiten genutzt um an eine ASU-Bescheinigung zu bekommen, möglich ist es doch anscheinend ohne die Werte des Motors zu erfassen.
Wer den Wagen kauft wird unter Umständen bei hohen Drehzahlen sein blau/graues Wunder erleben.
Bei mir wäre das Auto noch etliche tausend Kilometer mit schonender Drehzahl gelaufen.
Na ja, Schwamm drüber, Megane läuft (noch) und fertig.
Falls jemand doch Lust hat gegen einen Gp1/ Ph2 zu tauschen wäre ich zu einem Handel gern bereit.:-D

Frage dazu: Hat dieser Händler, wo der Kangoo jetzt steht, auch die deine verunglückte ASU gemacht?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion