Biete Flugzeugboxen oder gleich meinen ganzen Wagen! (Plauderei)
Guten Morgen,
Nachfragen ist ausdrücklich erwünscht! Deshalb steht auch meine Telefonnummer und Mail dabei - dann kann man bei Interesse alles Fragen, probefahren und verhandeln!
Ich leg mich auch drunter und beschreib, was ich sehe.
Aber die Allradgetriebefragen kann ich nicht einfach beantworten - da hab ich einfach keine Ahnung. Das Getriebe wurde von Renault-Fachwerkstatt ausgebaut.
Ich weiß nur, dass ich das Auto seit drei Jahren habe und ohne Allrad gerne gefahren bin. Mein Schwiegervater war Erstbesitzer und der km-Stand liegt bei stolzen 295000km, den Zahnriemen, Wasserpumpe etc. haben wir vor drei Jahren gewechselt. Seitdem waren nur Kleinigkeiten, wie Ölwechsel, Turbo ausgefallen - AGR-Ventil neu, Handbremsseil gerissen - neu.
Also, wer Interesse an den Flugboxen oder an unserem Auto hat, darf sich weiterhin melden.
Wir setzen das Auto die Tage bei Mobile.de rein. Aber erstmal sollte das Auto Fans und Liebhabern angeboten werden, zumal wir schon viele Tipps im Forum lesen konnten.
Superaxel war uns vor Jahren auch mal eine gute Hilfe, als wir mit unserem Vorgänger - roter Benziner - in Dortmund bei einer Werkstatt stillgelegt wurden, weil die Bremsen nicht gingen. Dank Superaxel kam das Auto in eine neue Werkstatt und wurde mit zum Teil von ihm geschenkten Teilen gerettet!
Hilfe und Infos
]