KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Alles Bestens (Plauderei)

Emely, (vor 3987 Tagen) @ Diesellok

Hallo Ihr Lieben

Gestern morgen durfte ich mein Kangoo abholen nach anfänglichen gutem Rattern und die Drehzahl spielte bissi Verrückt war er nach ein wenig fahren wieder eingefahren bis mir auf kilometer 3 ein teil des Keilriemen riss. Mein Reparateur kam sofort angefahren sagte keine Sorge nur der Keilriemen kauf gleich einen neuen und fahre in die Werkstatt. Mit 10kmh bin ich dann langsam zurück getuckert, er hat mir sofort den neuen drauf gezogen und ich musste auch nix extra dazu zahlen. Nun läuft der Motor ruhig, bis auf minimale Unruhigkeit der Motordrehzahl im Stand was er auch schon vorher hatte ist alles in bester Ordnung und hoffe das es nun so bleibt. Nächsten Monat kommen die Radaufhängungen dran, welches mich mit Spureinstellung usw auch nochmal 200 kosten wird. Insgesamt hab ich dann 600€ dieses Jahr in mein Kangoo investiert. Den Zahnriemen werde ich so bald ich wieder etwas sparen konnte auswechseln lassen aber bestimmt nicht vor Weihnachten. Viele hier im Forum tuen so als würde man extra weil einem das Geld wichtiger ist sein Kangoo nicht neue Teile gönnen, dem ist nicht so es gibt auch Menschen wie mich die mit jedem Cent rechnen müssen. Dennoch versuch ich mein bestes weil mein Kangoo mein bester Helfer ist sowie in guten Zeiten wo ein Doppelbett drin stand und ne ganze Europa Tour,zwei Jahre London,zwei Jahre Istanbul und vieles vieles mehr mitmachte oder in schweren Zeiten wo er viel Platz für meinen Rollstuhl bietet. Ich bin auch schon einen neuen Kangoo probe gefahren und habe aber anschließend meinen alten noch mehr geliebt.Kangoo forever :* :* :* Vielen Dank euch allen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion