Soll ich mein Kangoo ausschlachten ? (Plauderei)
Hallo Emely
Wenn man im Krankenhaus so rumliegt kommen einem viele frage in den Kopf.
Einer meiner Söhne hatte im November mit seinem Twingo auch einen Unfall...mit 100km/h schräg in eine Mauer rein. Hier mal zwei Bilder davon:
![[image]](images/uploaded/20150624143616558ac06049a19.jpg)
![[image]](images/uploaded/20150624143640558ac07867b14.jpg)
Mein Sohn stieg leicht verletzt aus seinem Twingo aus. Wir hatten ihn gefragt, was wir alles aus dem Twingo ausbauen sollen, bevor der auf dem Schrott kommt. Mein Sohn sagte, der Twingo habe ihm das Leben gerettet und er möchte ihn selbst nicht zerlegen. Er und auch wir als Eltern waren froh, dass er so glimpflich davon gekommen ist und da spielten ein paar Ersatzteile nicht die große Rolle. An deiner Stelle würde ich nur die Flugzeugboxen aus dem Kangoo ausbauen und mit dem Rest bei mehreren Verwertern ein Preis aushandeln. Bei dem Twingo war es so, dass das Abschleppunternehmen für jeden Tag 70 € Standgebühren für den Schrott-Twingo haben wollte. Ich habe keine Ahnung, wie das bei euch läuft, aber vielleicht wäre es besser, den Kangoo erstmal von dem kostenpflichtigen Standplatz wegzuholen (wegholen lassen).
Werdet erstmal wieder vollständig gesund und dann wird das Forum euch helfen, den richtigen und günstigsten Kangoo für euch zu finden.
Liebe Grüße
Lothar
Hilfe und Infos
]