KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Nun mal praktische Hilfe (Plauderei)

Lotti Karotti, (vor 3967 Tagen) @ Emely

Hallo Emely

Lass dich hier nicht verunsichern durch viele negative Äußerungen. Das ist nun mal das Internet, wo alle was zu sagen haben. Man kann sich ruhig auch mal das Angebot ansehen. Worauf es ankommt, hatte ich ja auch geschrieben.
Das mit dem LPG-Gas in Gebrauchtfahrzeugen, da würde ich erstmal gar nicht dran denken. Wer ein solches Fahrzeug besitzt und die Gasanlage läuft tadellos, der denkt gar nicht ans Verkaufen. Also kann man davon ausgehen, dass die LPG-Anlagen irgendwelche Fehler haben, die nicht abzustellen sind. Da gab es hier mal ein User, der NSU-Peter....der hatte auch einen 2008er G2-Kangoo und hat sich eine Gasanlage nachrüsten lassen. Er hatte laufend Probleme mit der Gasanlage. Es wurde später festgestellt, dass die Gaseinspritzdüsen an verkehrter Stelle eingebaut wurden. Toll, man hat dann 4 Löcher im Motorblock, die eigentlich überflüssig sind. Er hat sich dann neue Düsen setzen lassen und dann den Kangoo verkauft. Ob das Teil tadellos läuft, bezweifel ich mal. Eine Gasanlageneinbau kann man besser selbst in Auftrag geben. Aber da gibt es auch gravierendes, was man beachten muss. Wenn du da später Fragen zu hast, beantworte ich sie dir gerne.

So...nun mal praktische Hilfe für dich angeboten. Da du dir den G2-Kangoo so stark ausgeguckt hast, hab ich mal einen, den ich mir für dich ansehen kann. Du stellst den Kontakt zum Kangoo-Besitzer her und den Rest machen wir per PN. Ich arbeite dort in der Nähe und die Besitzer des Kangoos kennen bestimmt auch die Firma, wo ich arbeite.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209810210&fuels=PETROL&isSear...
Wenn dir nach meiner Beurteilung und dem Rest alles zusagt, dann ist auch die Fahrzeugabholung kein Problem. Ich würde den Kangoo gegen reeller Spritaufwendungserstattung bis nach Paderborn bringen. Dort kann man sich treffen und alles weitere erledigen.
Vielleicht bietet diesen Service noch jemand anderes im Forum an, so dass wir eine ziemlich große Reichweite erreichen.

Viele Grüße

Lothar

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion