KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Vorstellung und gleich eine Frage wegen des Getriebes.... (Plauderei)

Karsten34, (vor 3959 Tagen) @ JAU

Hallo, wechseln wollte ich das äußere Tripodegelenk (den Becher). Nur wie komme ich daran ist das beim 4x4 die gleiche Arbeit wie beim 4x2?

Gruss Karsten34


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion