Vorstellung und gleich eine Frage wegen des Getriebes.... (Plauderei)
Hallo, wechseln wollte ich das äußere Tripodegelenk (den Becher). Nur wie komme ich daran ist das beim 4x4 die gleiche Arbeit wie beim 4x2?
Gruss Karsten34
Hilfe und Infos
]
Hallo, wechseln wollte ich das äußere Tripodegelenk (den Becher). Nur wie komme ich daran ist das beim 4x4 die gleiche Arbeit wie beim 4x2?
Gruss Karsten34
gesamter Thread: