KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Neu-Vorstellung (Plauderei)

Die Kanalratte, (vor 3954 Tagen) @ Thomas-Stgt

Diese Aufkleber hatte ich auch. Wenn sie geklebt sind, muss man vorsichtig beim Dampfstrahlen sein, sonst gehen sie ab. Temperatur auf maximal 30 Grad einstellen.
ergänzt die Kanalratte


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion