KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Unfallopfer bleiben auf Schaden sitzen (Plauderei)

Lotti Karotti, (vor 3930 Tagen) @ Hatti

Die Fahrerin wird mindestens eine Teilschuld bekommen! Sie wird wohl nicht mit angemmessener Geschwindigkeit um die Kurve gefahren sein... Wenn dann da plötzlich ein Hinderniss steht, egal was; Hirsch, Pferd, defektes Fahrzeug oder vielleicht sogar ein Einsatzfahrzeug der Polizei (möglichst noch mit eingeschalteter Werbung; auch schon erlebt, dass da nach einer Kurve jemand gegenrauscht) und Sie nicht rechtzeitig anhalten kann.

Als Pferdebesitzer würde ich die Fahrerin verklagen... was hat die mein Pferd totzufahren? *what*

ich habe kein Pferd, nur so ne Idee...;-)

Vermutlich würde die PKW-Haftpflicht auch nicht zahlen wollen. Und so dreht sich das im Kreis. Und das meinte ich damit. Wozu hat man Versicherungen, wenn sie doch nicht zahlen (wollen)?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion