KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Wie Scheinwerfer ausbauen bei PH1 (Plauderei)

kutscher-uli, (vor 3879 Tagen) @ Polyflux

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Wie es aussieht, muss ich wohl die Schürze abbauen. Ich hätte zwar einen entsprechenden Schraubenschlüssel, aber ich kann durch den wirklich schmalen Schlitz zwischen Blinker und Stoßfänger keine Schraube sehen, weil sie wohl durch den Stoßfänger verdeckt wird. Vielleicht reicht es ja, das Teil nur auf einer Seite zu lösen und dann etwas runter zu drücken, um an die Schraube(n)zu kommen.

Schönen Sonntag noch, Karsten

Seitlich die Schraube und die zwischen den Grillrippen müsssen raus, dann den stoßfänger runterdrücken und den Scheinwerfer losschrauben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion