KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Ich auch über'm Berg, durch das Tal (Plauderei)

Lotti Karotti, (vor 3830 Tagen) @ Cosmopolit

Moin Cosmopolit

Dann von meiner Seite aus Glückwunsch zu dieser Kilometerleistung!

aber bei Autos ist es nicht der passende Begriff, denn nach der Hälfte (hä, vielleicht ein Drittel erst?) geht es schwieriger und nicht leichter. Man müsste sich eigentlich eher ein Tal vorstellen, bei dem am Anfang es bergab, leicht geht und dann, nach 250 TKm, bergauf, mit mehr Pannen und überhitztem Motor.

Mit "Bergfest" sollte nicht der Pannengott heraufbeschworen werden ;-)
Das wünsche ich mir natürlich auch nicht!
Ich sehe das so, dass ich jetzt die Hälfte der von mir erwarteten Kilometer erreicht habe. Ich will mit diesem Kangoo die 500.000 voll machen und solange investiere ich in die erforderlichen Reparaturen. Bisher sind aber wenig Reparaturkosten angefallen. Eigentlich nur Verschleißteile wie Fahrwerksteile, Bremsen, Reifen, Zahnriemen, regelmäßige Ölwechsel etc.
Wenn man da immer schön am Ball bleibt und nichts anbrennen lässt, so bin ich mir sicher, dass auch du diese Kilometermarke erreichen könntest.


Aber meiner fährt und fährt auch sehr gut, toi toi toi.

Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und viele weitere problemlose Kilometer!

Viele Grüße

Lothar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion