KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Bruessel mal wieder (Plauderei)

Peter Franken, (vor 3749 Tagen)

Hallo ins Forum!

Heute ist Molenbeek mal wieder `no go area`und auch Foret/Vorst.

Polizei und alles andere rennt sehr nervös rum.

Sie haben Abelslam verhaftet - einer der Drahtzieher bei dem Bataclan Überfall und noch zwei andere Personen.

Daneben sind noch einige Tunnel geschlossen wegen Einsturzgefahr.

Ich fahre da eigentlich nicht gerne hin - lebe aber nur ein paar Kilometer entfernt.

gruesse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion