Bruessel mal wieder (Plauderei)
Hallo ins Forum!
Heute ist Molenbeek mal wieder `no go area`und auch Foret/Vorst.
Polizei und alles andere rennt sehr nervös rum.
Sie haben Abelslam verhaftet - einer der Drahtzieher bei dem Bataclan Überfall und noch zwei andere Personen.
Daneben sind noch einige Tunnel geschlossen wegen Einsturzgefahr.
Ich fahre da eigentlich nicht gerne hin - lebe aber nur ein paar Kilometer entfernt.
gruesse
Hilfe und Infos
]