Radnabe 4x4 (Plauderei) Thomas-Stgt, Dienstag, 03. Mai 2016, 20:13 (vor 3703 Tagen) @ JAU Ich würde niemals eine Gewindebuchse an der Radnabe verwenden !!! Muss eine neue rein