KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Renault-Service-Murks (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3668 Tagen) @ Der Henrik

Seh ich genauso. Hast Du die Geschäftsführung da mal angesprochen? Nicht nur den Werkstattleiter? Vielleicht sind die interessiert an einem Feedback.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion