KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Reparaturen 2016 (Plauderei)

kalli.kangoo, (vor 3650 Tagen) @ hugin

hi hugin

Jetzt braucht mein 1,6 16V auch einen neuen GP-Poti.
Andauernd hat er Fehlermeldungen und geht in den Notbetrieb.
Er wird demnächst ausgebaut um die ET-Nummer zu ermitteln.
Wo hast Du den Poti im Net gekauft ?
Ich bin nicht gewillt den Freundlichen zu bereichern *what*

Kangoo-Grüße :-)
kalli


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion