KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Neu hier (Plauderei)

Wirtshauswagerl, (vor 3377 Tagen)

Hallo an allen

Ich bin Wirt und habe gerade einen Kangoo bestellt, ich muß mich noch plusminus 3 Monate gedulden bis ich mein neuer Firmenwagen (oder auf Boarisch Wirtshauswagerl) bekomme. Ich bin aber vom Haus aus kein Bayer sondern Niederländer aber egal ;) bin jetzt schon so lange da. Bestellt haben wir den Kangoo Intens in Kosmosblau mit Hecktüre und so fast Vollausstattung. Nur keine Sitzheizung, ist mir generell warm genug. Ich freue mich auf viele gute Tipps, Plauderei, usw in eine nette Community.

Neu hier

franek, (vor 3373 Tagen) @ Wirtshauswagerl

dan mal willkommen bei uns
wirst hir nette leute finden und ne communiti welche versucht zu helfen und sich auch nen kopf bei probleme macht
hilfreiche tips wirst du auch finden wen du was vorhast zu basteln
was der gröste vorteil in der gemeinschaft der kangonauten ist l und hoffe du wirst hir viel spass haben wen fragen aufkommen einfach fragen
wen einer was weis hilft er gerne soltest du mal nen beitrag finden wo du denkst was den das für nen umgangstohn nicht alles was geschriben steht ist auch so gemeint manche kenen sich privat da klingt es schon mal seltsam:-P :-D :-D :-D

Neu hier

Wirtshauswagerl, (vor 3369 Tagen) @ franek

Danke dir!

Neu hier

Martin Gensch, Hannover, (vor 3371 Tagen) @ Wirtshauswagerl

Herzlich Willkommen,

wo ist denn dein Wirtshaus?

Gruß
Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Neu hier

Wirtshauswagerl, (vor 3369 Tagen) @ Martin Gensch

im Bayerwald - wo dann demnächst ein Kangoo zum Einsatz kommt (Lieferung leider erst im Mai)

RSS-Feed dieser Diskussion