KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


zwei Leute im Chat... (Plauderei)

KST -- (Admin) ⌂, Rethwisch, (vor 3374 Tagen) @ meinautoistkaputt

Wer per Smartphone drauf geht, bekommt eine Meldung, die man mit Abbrechen ignorieren kann, dann öffnet sich die normale Desktop Webseite.

Wer tatsächlich die App nutzen möchte, muss beim Login/Registrieren auf "costum server" umschalten und als Server "colloqui.eu" eintragen.
Eine angepasste Version ist in Arbeit, wird aber vermutlich nicht in den Playstore kommen.

Ich bin noch dabei das alles aufzubauen, den Webchat komplett zuübersetzen, die App als angepasste Version und so weiter.. Per mobil ist der Chat echt blöd, das stimmt...
Das ganze System ist ja Open Source, dadurch gibt es auch eine ganze Reihe Clients, wovon allerdings auch einige schon wieder ihre Entwicklung aufgegeben haben.. Das Riot scheint aktuell mit am weitesten und aktivsten Entwickelt zu sein. "Meine" Apps werden (nach aktuellem Plan) entsprechend auf Riot basieren. Ebenfalls Open Source.

MfG
Kaj


Edit: Auswahl an Clients: http://matrix.org/docs/projects/try-matrix-now.html
Als Costum Server einfach "colloqui.eu" eintragen ;)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion