KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Wartezeit bei Neuanschaffung (Plauderei)

URPES ⌂, Baienfurt, (vor 3301 Tagen) @ Wirtshauswagerl

16 Wochen später. Gut Ding hat Weile ;-)

Wobei das ja nur eine kurze Weile ist ich habe auf meinen Dokker 7 Monate gewartet (bin ich selber schuld, wenn ich sowas bestelle.
Wünsche dann aber viel Spaß mit dem Neuen und knitterfreie Fahrt.

--
Kangoo 1.6 16V Privilège, Baujahr 2001, EZ XX.09.2002, 1598ccm, 70kW/95PS (verkauft, jetzt Dacia Dokker)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion