KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Temperaturanzeige fällt manchmal aus (Plauderei)

froschkoenig @, (vor 3303 Tagen)

Hallo Forum,

manchmalfällt während der Fahrt der Zeiger der Kühltempertur in die Ausgangsstellung zurück. Ich vermute mal, dass das Problem mit etwas Kontaktspray wieder in Ordnung zu bringen ist.
Wo sitzt eigenlich der Tempertursensor, bzw. -geber?
(Kangoo, 58 PS, Bj 98)

Gruß, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion