KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kaufberatung: Renault Kangoo 1.2 TCe 84kW Extrem (Plauderei)

DerVerschollene, (vor 3279 Tagen) @ Wirtshauswagerl

Liebe Alle,

vielen Dank für eure Antworten!

Ja, es kommt eigentlich nur ein Benziner in Frage, da zum Großteil nur Kurzstrecken gefahren waren.

Und ja, ich brauche schon dringend ein neues Auto, da der jetztige Ford Focus (BJ99) kein Pickerl mehr bekommt.

Bezüglich Beifahrersitz habe ich Renault Händler angerufen. Leider ist das keine billige Angelegenheit. Kann bis zu einigen tausend Euro kosten, da man alles in Einzelteilen bestellen muss. Sitzbezug (300-400€), Sitzgestell (300-400€), Airbag (falls integriert), Kabelstange,...
Eventuell kann man einen gebrauchten Sitz günstig irgendwo finden. Dieser muss aber exakt passen.

@Wirtshauswagerl
Ich glaube nicht, dass ich qualifiziert für einen Rabatt bin. Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich bin Angesteller an der Medizinischen Universität. Glaube nicht, dass es da Rabatte gibt. Bei Medizinern soweit ich weiß schon.

Vielen Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion