KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Kangoo Privilege 2001 (Was ist das für ein Dekor?) (Plauderei)

Wirtshauswagerl, (vor 3263 Tagen) @ Thorsten247

"Würde nur die gelbe Plakette bekommen" stimmt für besagten Jahrgang.
Wer will bekommt heuer aber auch eine grüne und (wenn der je eingeführt wird) sogar eine blaue mit dem aktuellen Diesel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion