KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


ET (Plauderei)

Mc Stender, Hamburg, (vor 2918 Tagen) @ badcar1983

Hallo,
mache es Dir "Einfach". Schaue nach einer "passenden" ABE für deinen "Kleinen".

Darin steht ja, was / wie zu ändern ist, wenn es denn past.

Ohne muß ein Tüver Dir die Felgen / Reifen eintragen.
Ohne "Eintragung" Riskierst Du bei einem Unfall, das die Krankenkassen / Versicherungen Rechnungen schreiben.
Auch ohne Schuld, da die Betriebserlaubnis erloschen ist.

Das Risiko wäre mir zu groß.
Immerhin 50Mio Risiko. Laut STVO.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Dito die Radbolzen. Können identisch sein, müssen es nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion