ET (Plauderei)
Hallo,
mache es Dir "Einfach". Schaue nach einer "passenden" ABE für deinen "Kleinen".
Darin steht ja, was / wie zu ändern ist, wenn es denn past.
Ohne muß ein Tüver Dir die Felgen / Reifen eintragen.
Ohne "Eintragung" Riskierst Du bei einem Unfall, das die Krankenkassen / Versicherungen Rechnungen schreiben.
Auch ohne Schuld, da die Betriebserlaubnis erloschen ist.
Das Risiko wäre mir zu groß.
Immerhin 50Mio Risiko. Laut STVO.
Gruß
Mc Stender
Ps.: Dito die Radbolzen. Können identisch sein, müssen es nicht.
Hilfe und Infos
]