KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Nachrüstung Nebel Leuchten vorne.... (Plauderei)

RSKANGOO, Bayern, (vor 2621 Tagen) @ Mc Stender

Mille Grazie Mc Stender *thumbsup* , Spaß am Schrauben ist mir noch nie Vergangen...das ist eher für mich eine Therapie :)*prost*
Gruß Heiko

--
Kangoo PH2,1,5dci Bj:2007,Ahk,Gewinde Fahrwerk,Intra Alufelgen,Tempomat,Langstrecken Tank,Power Boost... Kangoo gefällt mir :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion