KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Neuer Kangoo, erstes Foto (Plauderei)

Horst, (vor 2543 Tagen) @ Anonym

Hallo,
ja der Kangoo sieht irgendwie schnittiger aus.
Ich vermute, dass die B-Säule schlanker ist und dadurch der tote Winkel beim Schulterblick besser einsehbar als beim Berlingo.
Bin ja doch recht neugierig, werde mir den auf jeden Fall anschauen auch wenn ich erst mal PSA fahre.

Gruß

Horst


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion