Neuer Kangoo, erstes Foto (Plauderei)
Hallo,
ja der Kangoo sieht irgendwie schnittiger aus.
Ich vermute, dass die B-Säule schlanker ist und dadurch der tote Winkel beim Schulterblick besser einsehbar als beim Berlingo.
Bin ja doch recht neugierig, werde mir den auf jeden Fall anschauen auch wenn ich erst mal PSA fahre.
Gruß
Horst
Hilfe und Infos
]