Kangoo 2 1,5 DCI Diesel Problem (Plauderei)
hey sorry, war sehr beschäftigt
die Intank pumpe war defekt, hab sie mit nem OE Teil ersetzt (den anfälligen stecker gleich mit)
Zusatz info: Ja die Pumpe läuft ab zundüung an und ist gut von außen zu höhren.
Hilfe und Infos
]