Airbag die 2te (Plauderei) Mc Stender, Hamburg, Mittwoch, 20. Mai 2020, 22:17 (vor 2224 Tagen) @ Horst Hallo, oder wie bei mir. Neues Masseband und gut ist es (bis jetzt). Gruß Mc Stender