KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


Avatar

Karosserieumbau (Plauderei)

Kangoo-Center -TML, 06618 Leislau, (vor 2126 Tagen) @ meinautoistkaputt

Ohne weiteres geht es nicht . Wenn Mann das machen will braucht es die komplette Front inklusive eingeschweißten Träger zwischen den Längsträgern . Dann auch noch die Innenkotflügel Stehbleche wo das geschraubte neuere Frontmittelteil angeschraubt wird .

--
Wer Rechtschreibfehler findet darf die gerne behalten !!! Insbesondere " abgesetzte " Punkte . .
Meine Beiträge können durchaus mit Ironie bestückt sein, also nicht alles auf die Goldwaage legen .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion