KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]


dci startet nicht (Plauderei)

Jeff, (vor 2089 Tagen) @ detlef

Ich Tip auf einen defekten OT-Geber oder der Steckverbinder davon.
Zieh erst mal den Stecker vom OT-Geber ab und mehrmal auf und ab stecken.
Oft springt der DCI dann wieder an.:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion