KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Instrumentenbeleuchtung (Plauderei)

waldschrat, 21502 Geesthacht, Friday, 15.03.2024, 18:57 (vor 44 Tagen)
bearbeitet von waldschrat, Friday, 15.03.2024, 19:17

Hallo,
bei meinem Kangoo wird, wenn ich das Licht einschalte ,automatisch die Beleuchtung für die Tank - u. Kühlflüssigkeitsanzeige gedimmt. Fahre ich tagsüber mit Licht lassen sich die Anzeigen schlecht ablesen, scheint die Sonne von vorne ist ein ablesen unmöglich.
Meine Frage : lässt sich die Dimmung ausschalten?
Bitte für mich verständlich beantworten , da ich mit Elektrik / Elektronik so meine Schwierigkeiten habe *what* , mit Mechanik weniger *grins* .
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Bemühungen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch der Waldschrat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion